chiefoperatingofficer

Huntsville, Alabama

In CEO, Electronic, Rap, Slow Motion Soundz on August 25, 2008 at 10:12 am

Also, den bin ich ja schon ewig schuldig. Wenns jetzt so wäre, dass mir die Jungs langsam langweilig werden, dann wär ich jetzt aber nicht hier. Nachdems sowas grad mal noch in den besten Zeiten des Miami Bass gab, sind seit zwei Jahren wieder etliche Slowtempo-Tracks auf der grünen Wiese. Am wenigsten kommt man dabei wohl um die Jungs von Paper Route Records und deren Produzenten Mali Boy und Jackie Chain herum. Dass mittlerweile auch die Hipster-Djs Diplo und Ayres die Jungs entdeckt und editiert haben erstaunt darum kaum.

Chackie Chain - Paper Route Records

Um hier nicht ewig Links posten zu müssen mach ichs mir etwas einfacher und dazu gleich noch etwas Werbung für Fairtilizer. Ihr wisst ja alle wie man die Sachen auch sonst findet und zum durchhören gehts auch noch wahnsinnig viel schneller. Ach hm, leider kann man den Player hier nicht einbetten, darum halt per Link:

Fairtilizer – Paper Route Playlist

Advertisements
  1. […] Ach ja, und, mit dem ‘neuen’ Track meinte ich natürlich den hier von einem älteren Blog-Eintrag: Jackie Chain – Blinded By The Light […]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: