chiefoperatingofficer

Santogold

In CEO, f*ckin YEAH! on March 3, 2008 at 1:27 pm

Hm, kommt doch bekannt vor; farbiges Schnipselcover, etwas Punk, leicht ethno aber etwas mehr NY. Warum bei Santogold auch noch das Cover an M.I.A. anlehnen musste ist mir noch nicht ganz klar geworden. Auf jeden Fall steht hinter Santogold ebenfalls Switch als Produzent…

Santogold

Gibts übrigens im Sonic zu greifen, für die, die noch wissen wie das läuft mit der Unterstützung für gute Künstler und gute Händler, hehe. Den Remix gibts dort leider nicht, dafür hier:

Santogold – L.E.S. Artistes (XXXChange Remix)

Advertisements
  1. sie sind halt BESCHTI fründinne: see here

  2. uw, ja, natürlich. war hin und hergerissen ob ich das mia-schnipsel oder das beste-freundinnen-poster nehmen sollte…

  3. sorry, aber dieser punk-funk mit nölliger stimme ist für mich nur langweilig, den stadionrock im refrain beherrschen U2 ebenfalls besser und eigentlich bin ich ja enttäuscht. cndr hatte ein arschgeiles stück von ihr auf seiner myspace seite. und jetzt baschi auf englisch. sorry, ganz und gar nicht mein fall.

  4. Na zum glück kenn ich dich schon so lange, sonst wär ich glatt beleidigt. Vermutlich meinst du den hier: Santogold – Creator. Falls ja, hm, find den nicht viel interessanter oder innovativer. Falls nicht, egal. Ich kenn auch noch einen der noch einen kennt, der einen viel besseren Track kennt als die die wir alle gepostet haben…

  5. wieso beleidigt? musik muss man doch verdammt gut oder ultimativ beschissen finden, du warst ja auch kein fan von einigen posts und hast zum glück auch deine meinung kundgetan. wäre ja schade wenn alle das gleiche gut fänden, dann würden nicht immer noch platten für mich in den läden rumstehen.

    beleidigt sein gilt übrigens bei dir gar nicht, weil…

    1. …kennst du mich, wie du ja selber anmerkst.
    2. …lobe ich dich und dein trackauswahl in deinen sets hinter deinem rücken immer über den grünen klee.
    3. …du bist du einzige mensch, der mir bereits zwei lebensrettende tracks gezeigt hast, nicht mal gregor oder patrick kommen da ran.

    übrigens: ist leider nicht der track, den du gepostet hast, wenn ich rausfinde wie der heisst, sag ichs dir. der track war nämlich super. für meinen geschmack.

  6. ach ihr seid ja zwei bauchpinselnde diplomaten. hehe. sehr schön.

    steht bei ivan(-klein) kein titel beim santogold track? oder hat er schon einen anderen?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: