chiefoperatingofficer

Take that two sizes down

In CEO, Electronic, f*ckin YEAH!, girls girls girls on January 10, 2008 at 5:17 pm

Ok, hab etwas auf mich warten lassen. Musste vorher noch etwas in fremden Gärten schnüffeln, aber hier endlich mal einer für unsere Dipset-Freunde. Ihr kennt euch da eh besser aus. Ich nicht, der ist glaub nicht mal Dipset, aber klingt ähnlich, oder? Anyone? Auf jeden Fall kenn ich den erst jetzt, dabei ist der Track von Dj Unk inkl. Remix mit Andre 3000 bereits Ende 2006 auf Dj Orgasmics Mix “The Rise And Rise Of Orgasmic” draufgewesen!? Whut!

Dj Unk

Your white tee, well to me,
Looks like a a nightgown
Make ya mama proud
Take that thing two sizes down
Then you look like the man
That you are or what you could be”

Könnte von Sebo sein, haha. Ach ja, von wegen, der auch noch: Weiss nicht, wie ich das geschlürfe von Usher find, aber der Syntie bring mich fast zu einem epileptischen Anfall. Ist irgendwie wie damals als von Brandy “What about us?” rauskaum…

Usher ft. Ludacris – Dat Girl Right There

  1. eeey, also dieser typ heisst Jim Jones und gehört dipset an (oder im moment vielleicht auch nicht mehr, komme mit deren beef-storys auch nicht immer ganz klar). aufjedenfall trägt der meistens bauchfreie tees mit baggies. so siehts jedenfalls aus. ich feier den manchmal heimlich :). BAAAAAALLLLLIN’!!!!
    der neue usher soundz like new music for my gameboy to me. hehe.
    halla.

  2. BAAAAAALLLLLIN!!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: